C++ Core Guidelines: To Switch or not to Switch, that is the Question

Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen. Heute wollte ich meine Reise durch die C++ Core Guidelines mit den arithmetischen Ausdrücken fortsetzen. In meiner Schulung in dieser Woche gab es aber eine lange Diskussion zu switch Anweisungen in C/C++ und wie diese immer mehr unwartbar werden. Ehrlich gesagt, bin ich kein Freund von switch Anweisungen und ich verkünde gerne: Es gibt ein Leben nach switch Anweisungen.

Hier geht es direkt zum Artikel auf Heise Developer: 

Mentoring

Stay Informed about my Mentoring

 

Rezensionen

Tutorial

Besucher

Heute 531

Gestern 1497

Woche 8074

Monat 32933

Insgesamt 3331845

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Abonniere den Newsletter (+ pdf Päckchen)

Beiträge-Archiv

Sourcecode

Neuste Kommentare