Heise Developer = move(Modernes C++)

Ja, du liest richtig. Ein großer Umzug steht für meinen Deutschen Blog Modernes C++ an. Ich werde auf heise Developer umziehen. Was bedeutet das?

 

Für mich und meinen Blog bedeutet das, dass ich deutlich mehr Leser bekomme. Das freut mich und macht mich zugleich stolz. Vor allem freut mich aber, dass ich meinen kleinen Beitrag zur Renaissance von C++ beitragen kann.

Für dich bedeutet das, dass ich meine wöchentlichen Artikel jetzt auf heise Developer veröffentliche. Dadurch wird sich lediglich das Layout der Artikel ein wenig verändern. Sonst wird sich aber für dich nicht viel ändern.

Das heißt insbesondere:

  • Ich werde auf Modernes C++ eine kurze Vorschau mit einem Link auf meinen Artikel auf heise Developer setzen.
  • Ich werde meine Artikel auf heise Developer mit meinen bestehenden Artikeln auf Modernes C++ verlinken.
  • Meine Übersichtsseite zu all meinen Artikeln http://www.grimm-jaud.de/index.php/der-einstieg-in-modernes-c werde ich weiter pflegen.
  • Die pdf Päckchen zu bestehenden und neuen Artikel auf heise Developer werde ich weiter anbieten. Die Umfragen dazu werde ich wohl auf www.grimm-jaud.de durchführen.

Eigentlich ist der Umzug gar nicht so groß. Selbst der Name meines Blogs Modernes C++ wird bestehen bleiben. Mein Ziel ist es, dass ich meine deutschen und englischen Artikel immer am Montag veröffentliche. Ich denke, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wird mir das mit meinen Artikel auf heise Developer auch gelingen.

 

Modernes C++,

RainerGrimmSmall

 

Kommentar schreiben


Abonniere den Newsletter (+ pdf Päckchen)

Beiträge-Archiv

Sourcecode

Neuste Kommentare