Quo vadis Modernes C++

Inhaltsverzeichnis[Anzeigen]

Um in meinem Blog besser auf dich eingehen zu können, möchte ich eine kleine Umfrage starten. Welches Thema in C++ ist für dich besonders interessant?

 

Wohin soll die Reise mit Modernem C++ gehen?

Ich denke, ich werde noch bis zum 15. Dezember benötigen, um die weiteren spannenden Punkte des C++-Speichermodells vorzustellen. Damit ist meine Tour durch Multithreading in modernem C++ beendet. Nun stellt sich für mich natürlich die Frage. Wohin soll die Reise mit dem Blog zu Modernem C++ weitergehen? Ich habe sehr viele Ideen im Kopf, bin mir aber nicht sicher, ob meine Ideen deinen Vorstellungen entsprechen. Daher benötigen wir eine Mehrheitsentscheidung. Bis zum 15 Dezember 2015 darf gewählt werden. Jeder besitzt genau eine Stimme. Am 15. Dezember werde ich die Ergebnisse vorstellen und gleich mit dem neuen Thema loslegen. Ich denke, dass jedes der folgenden Themen Potential für mindestens 30 Artikel besitzt. Jetzt bin ich nur noch neugierig auf das Ergebnis.

Hier ist das offizielle Ergebnis als Screenshot.

 

 QuoVadisModernesCpp

 

Aus Sie wird Du


Dem aufmerksamen Leser wird es sicher aufgefallen sein, dass ich in dieser Umfrage vom formalen Sie auf das hochachtungsvolle Du gewechselt bin. Das macht es mir deutlich leichter, dich direkt anzusprechen. Ein Schritt, den ich bei meinen Büchern und Artikeln nie gewagt habe. Manchmal beneide ich die englische Sprache. Sofern ich keinen starken Gegenwind spüre, werde ich bei dem hochachtungsvollen Du bleiben.

 

 

Modernes C++,

 RainerGrimmSmall

 

 

 

 

 

 

 

 

title page smalltitle page small Go to Leanpub/cpplibrary "What every professional C++ programmer should know about the C++ standard library".   Hole dir dein E-Book. Unterstütze meinen Blog.

 

Kommentare   

0 #131 شقق للإيجار 2017-09-06 00:21
l apreciate any good content
Zitieren

Kommentar schreiben


Abonniere den Newsletter (+ pdf Päckchen)

Beiträge-Archiv

Sourcecode

Neuste Kommentare