Ich präsentiere stolz: The C++ Standard Library

The C++ Standard Library: All you have to know as professional programmer about the C++ library.

 

Ich bin fertig mit meinem neuen Buch: "The C++ Standard Library".

 

cover2 

 

Ich präsentiere stolz meine Referenz der modernen C++ Standard Library. Das Buch besitzt zirka 200 Seiten und präsentiert das notwendige Wissen, das jeder Programmierer zur modernen C++ Bibliothek besitzen sollte. Ich werde es in ein paar Tagen bei Leanpub veröffentlichen.

Hier kommt die Inhaltsangabe:

  • Introduction
  • The Standard Library
  • Utilities
  • Interface of All Containers
  • Sequential Containers
  • Associative Containers
  • Adaptors for Containers
  • Iterators
  • Callable Units
  • Algorithms
  • Numeric
  • Strings
  • Regular Expressions
  • Input and Output Streams
  • Multithreading

 

Falls du neugierig bist - und du solltest es sein - werde ich dir die Kapitel Introduction und Multithreading zuschicken. Du musst lediglich meinen Blog in der rechten Seite meines Blogs abonnieren. Im Gegenzug sende ich dir die zwei Kapitel  
Falls es technische Probleme gibt, schreibe mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff "book". Natürlich kannst du dich direkt wieder aus meinen Newsletter austragen, sobald du den Buchauszug erhalten hast.

Das ganze Buch wird um die 15$ bis 20$ kosten. Ich werde in den nächsten Tagen eine News dazu veröffentlichen.

 

Modernes C++,

RainerGrimmSmall

 

 

Für meine bestehenden Newsletter Leser: Ich werde dir heute noch automatisch die zwei Kapitel zusenden.

 

Kommentare   

0 #1 Volker Meyer 2020-07-10 12:01
Hi Rainer,

wird es das Buch auch gedruckt geben?

Gruß
volker
Zitieren
0 #2 Rainer Grimm 2020-12-25 18:47
zitiere Volker Meyer:
Hi Rainer,

wird es das Buch auch gedruckt geben?

Gruß
volker

Hallo Volker,
das Bucht gibt es schon gedruckt: https://www.amazon.de/-/en/Rainer-Grimm/dp/3955619680
Zitieren

Mentoring

Stay Informed about my Mentoring

 

Rezensionen

Tutorial

Besucher

Heute 1123

Gestern 1599

Woche 6725

Monat 22667

Insgesamt 3321579

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Abonniere den Newsletter (+ pdf Päckchen)

Beiträge-Archiv

Sourcecode

Neuste Kommentare