Die neue Facebook Gruppe Modernes C++

Ich habe die Facebookgruppe Modernes C++ gegründet. In der Gruppe sehe ich zwei große Vorteile.

 

BackgroundCpp 

Kurzfristig kann ich meinen Blog sauberer strukturieren. Ich will Artikel wie diesen eigentlich nicht im Blog veröffentlichen. Mir fehlt aber zum jetzigen Zeitpunkt der richtige Kommunikationskanal um euch zu erreichen. Mein Ziel ist es aber, nur wertvollen Inhalt rundum C++ in den Blog zu stellen.

Langfristig stelle ich mir die Gruppe als eine Plattform für weitere Diskussionen rund um modernes C++ vor. Meine Hoffnung ist es darüber hinaus, dass sie sich als ein ideale Werkzeug erweist, um den Blog besser zu steuern.

Nun bin ich sehr gespannt, ob sich meine Ideen mit deinen Vorstellungen decken. Falls du die Idee gut findest, dann verteile bitte diesen Artikel, weise auf die Facebookseite hin oder trete noch besser der Facebookgruppe Modernes C++ bei. Ohne Marketing geht es halt nicht. Mein Ziel ist es, viel wichtigen Inhalt in meine Blog zu produzieren. Dazu benötige ich aber Feedback, den ich bin ein leidlicher Augur.

Modernes C++,

Rainer Grimm

 

 

 

 

 

 

 

 

title page smalltitle page small Go to Leanpub/cpplibrary "What every professional C++ programmer should know about the C++ standard library".   Hole dir dein E-Book. Unterstütze meinen Blog.

 

 

Kommentar schreiben


Abonniere den Newsletter (+ pdf Päckchen)

Beiträge-Archiv

Sourcecode

Neuste Kommentare